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Logistik für den Versandhandel, BRIEF- UND PAKETSERVICE

Logistik für den Versandhandel, BRIEF- UND PAKETSERVICE

Als Partner von DHL/DEUTSCHE POST, HERMES und PIN Mail AG versenden wir mehrere hundert Pakete und Briefe pro Tag, um unseren Kunden eine zuverlässige und schnelle Zustellung anzubieten. Neben unsere Transportlogistik im Nahverkehr, tätigen wir auch gerne für Sie nationale und internationale Brief- oder Paketversände oder aber auch Mailings im Brief- oder Paketbereich. Wir etikettieren Ihre Ware und versenden es so kostengünstig wie möglich. Natürlich kümmern wir uns auch um eingehende Reklamationen und kontaktieren Sie zur weiteren Klärung.
Wohngebäudeversicherung

Wohngebäudeversicherung

Manchmal genügt ein heftiges Unwetter - und der Familie fehlt das Dach über dem Kopf. Eine Wohngebäudeversicherung schützt Sie vor dem finanziellen Ruin. Das Wohnhaus optimal absichern Manchmal genügt ein heftiges Unwetter - und der Familie fehlt das Dach über dem Kopf. Eine Wohngebäudeversicherung schützt Sie vor dem finanziellen Ruin und erstattet Kosten für Reparaturarbeiten bis hin zum Wiederaufbau des Gebäudes. Die Wohngebäudeversicherung ist eine freiwillige Absicherung für Hausbesitzer. Sie leistet bei Schäden am Gebäude, die zum Beispiel durch Feuer, Sturm oder Leitungswasser entstanden sind. Die Allianz bietet je nach Tarif und individuellem Sicherheitsbedürfnis die Möglichkeit, den Versicherungsschutz durch verschiedene Zusatzbausteine zu erweitern. Eine sinnvolle Zusatzleistung ist beispielsweise der Allianz Extremwetterschutz. Umfassenden Versicherungsschutz für jedes Bedürfnis: Sturmschäden, Überspannungsschäden, Hagelschäden, Rohrbruchschäden, Brandschäden, sowie Leitungswasserschäden gehören zum Basisschutz. Im Schadensfall erstattet die Wohngebäudeversicherung die Kosten für alle notwendigen Reparaturarbeiten bis hin zum kompletten Wiederaufbau Ihres Gebäudes, einschließlich Baunebenkosten wie zum Beispiel Architektenhonorare. Mit der Wohngebäudeversicherung Basis als Grundschutz ist Ihr Zuhause gegen die wichtigsten Gefahren abgesichert. Erweiterten Schutz und höhere Entschädigungsgrenzen bietet Ihnen die Wohngebäudeversicherung Smart oder Komfort. Die umfangsreichste Absicherung erhalten Sie im Premium Tarif. Es handelt sich um eine Allgefahrenversicherung. Individuelle Absicherung durch Zusatzbausteine: Alle Tarife der Wohngebäudeversicherung - Basis, Smart, Komfort und Premium - können Sie je nach Ihrem individuellen Sicherheitsbedürfnis sinnvoll ergänzen - beispielsweise um die Bausteine Öltank-Haftpflichtschutz oder Haus-Haftpflichtschutz . Die Bausteine Glasschutz Gebäude und Extremwetterschutz sind eine optimale Erweiterung und im Premiumtarif sogar bereits enthalten. Und unser Notfallservice Zuhause ist in den beiden Tarifen Komfort und Premium automatisch inkludiert. Detaillierte Tarifermittlung: Um eine möglichst passende Wohngebäudeversicherung anbieten zu können, wird Ihr Versicherungsbeitrag anhand einer detaillierten Gebäudebeschreibung, insbesondere der Wohnfläche, ermittelt. Dies gewährleistet bei richtigen Angaben den vollen Versicherungsschutz. Schutz vor Preissteigerungen: Die Wohngebäudeversicherung passt sich kontinuierlich den sich verändernden Baupreisen an. Es besteht Versicherungsschutz ohne Höchstentschädigungsgrenze - für die Wiederherstellung des versicherten Gebäudes sowie für die Wiederherstellung oder Reparatur versicherter Sachen (gleitende Neuwertversicherung). Mitversicherung von Gebäudebestandteilen: Die Wohngebäudeversicherung schützt nicht nur Ihr Haus inklusive Garagen und Carports - egal ob sie auf dem Grundstück sind oder nicht, sondern auch Gebäudebestandteile und -zubehör. Kostenlose Abwicklung des Schadenfalls: Der Allianz Handwerker Service übernimmt kostenlos die komplette Organisation und Kontrolle der Instandsetzung, inklusive Abrechnung mit den Handwerkern - damit Sie schnell wieder in die eigenen vier Wände einziehen.
Beratung

Beratung

Finanzberatungen für Unternehmen Ermittlung potentieller Finanzierungspartner und Initiierung von Finanzierungsgesprächen Erörterung der jeweiligen Vorteile von unterschiedlichen Alternativen der Kapitalbeschaffung Initiierung von Finanzierungsgesprächen Koordinierung von Terminen innerhalb einer Transaktion und Unterstützung des Managements bei diesen Stetige Bewertung der Verhandlungsergebnisse unter Berücksichtigung des Unternehmensbedarfs
Patente übersetzen

Patente übersetzen

Mit mehr als 15.000 übersetzten Patenten ist das Übersetzen von Patenten eine der Kernkompetenzen von GlobalSprachTeam. Unsere Fachübersetzer sind mit der Struktur und den sprachlichen Besonderheiten von Patenttexten vertraut, denn regelmäßige Inhouse-Weiterbildungen sowie ein intensiver Dialog zwischen Übersetzern, Lektoren und Patentanwälten sorgen projektübergreifend für eine einheitliche Formulierung und Begriffswahl. Auch bei Patentstreitigkeiten stehen Ihnen unsere Übersetzer mit dem nötigen Fachwissen zur Seite. Wir übersetzen für Patentanwälte und Patentabteilungen in Berlin, Hamburg, München, Mannheim, Bremen, Nürnberg, Bern und Zürich. Patente für Maschinenbau, Fahrzeugtechnik, Chemie, Medizintechnik, Mikroelektronik und weitere Themenbereiche übersetzen wir in Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, osteuropäische und nordeuropäische Sprachen. Seit einigen Jahren nehmen Japanisch, Chinesisch und Koreanisch an Bedeutung zu.
Mitarbeiter:innen-Beteiligung

Mitarbeiter:innen-Beteiligung

Hasford moderiert: Beteiligung in Wirtschaft und Gesellschaft. Diskussion und komplexe Themen bis hin zur Selbstbestimmung bei Ideenentwicklung und Beschlussfindung. Mitarbeiter:innen-Beteiligung / Bürger:innen-Dialog / Bürger:innen-Beteiligung / Bürgerforum Themen: Smart City, Stadtentwicklung, Entwicklungs-Projekte, Leben, Wohnen und Arbeiten … Methodik: Informationen-Transfer, Bürgerversammlung, Dialog, Diskussionen zur Beteiligung, Worldcafe, Runde Tische, Krisenmanagement, Mediation / Konfliktmoderation Themen: Mitarbeiter:innen-Beteiligung, Mitarbeiter-Information und Diskussionen Methodik: Change Management, Dialog- & Beteiligungsstrategien, Krisenmanagement, Mediation / Konfliktmoderation, Workshop und Seminar Moderation (von Klein- bis Großgruppen), Stakeholderbeteiligung & Netzwerkmanagement, Workshops Meine Maxime: Klarheit > Konsequenz > Verantwortung übernehmen Meine Leistungen: Vorbereitung / Durchführung / Nachbereitung Aus Herausforderung wird Klarheit ... Veränderung, Komplexität, Dynamik ... sind Herausforderungen unserer Gegenwart in Gesellschaft, Wirtschaft und Medien. Werte- und zielgerichtete Kommunikation und Zusammenarbeit eine folgerichtige Antwort. Als Systemischer Moderator und Coach unterstütze ich Sie, diese zu identifizieren, umzusetzen und herausragend zu meistern. … aus Klarheit formt sich Konsequenz ... Als systemischer Moderator stehe ich für erfolgreiche Entwicklungen von Strategien, leite Workshops, Fachtagungen, Klausuren und Meetings. Ich begleite zielführend strittige Themen durch Diskussionen, Dialog und sorge für ausgewogene Beteiligung und Teilhabe. + Strategisch denken und entscheiden + klare Aufgaben ableiten und fokussiert arbeiten + Visionen und Werte überdenken und gemeinsam neu definieren + Erkenntnisse und Ergebnisse strukturieren und gezielt kommunizieren + Kollaborative Arbeits- und Geschäftsmodelle erarbeiten, planen und umsetzen + Aus Daten Nutzen schaffen – die digitale Transformation weiterführen + Stringent Prozesse, Leistungen und Produkte vernetzen Themen der Beteiligung: Mitarbeiter:innen Beteiligung
Transport-Dienstleister für den Tiefbau

Transport-Dienstleister für den Tiefbau

Flexibilität ist unsere Stärke. Wir verfügen über erfahrenes und motiviertes Fachpersonal. Entsorgungsfachbetrieb Nr. 120705 EB Fuhrpark Diverse Zwei- und Dreiachs-3-Seiten-Kipper mit einer Nutzlast bis 11,5 t. Überwiegend mit Heckladekran. Diverse Anhänger mit einem zulässigen Gesamtgewicht bis 24 t. Dreiachs-Muldenkipper mit Hakensystem Zuladung bis 13 t. Container in verschiedenen Größen. Sattelzug-Tieflader zum Baumaschinentransport, Gesamtgewicht bis 48 t. Radlader 14 t mit 2,6 m³ Schaufelinhalt. Bagger bis 21 t. Leistungen Transport von Baumaterialien aller Art, Schüttgut, Erdaushub, Bauschutt, schweren Baumaschinen. Fachgerechte Entsorgung von Bauschutt aller Art, Gartenabfällen, Grünschnitt, Laub etc.
HR as a Service

HR as a Service

Wir sind Ihre ausgelagerte HR-Abteilung: vom Active Sourcing bis hin zur Übernahme von internen Prozessen. Unser Ansatz ist dabei, Ihre Werte optimal zu kommunizieren und setzen auf Digitalisierung. Wir können Ihre internen und externen HR-Prozesse übernehmen. Das bietet sich inbesondere dann an, wenn Ihr Unternehmen noch keine interne HR-Stelle zu besetzen hat oder besetzen kann, Sie als Geschäftsführung sich aber wieder auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren möchten. Der Leistungsumfang kann ganz individuell gestaltet sein. So können wir z.B. den Recruiting-Bereich komplett abdecken und auch interne Prozesse mit übernehmen, so z.B. die Kommunikation mit allen wesentlichen Organisationen wie Krankenkassen, Ämter oder Sozialversicherungsträger.
Kurier Berlin

Kurier Berlin

Für unsere Firmenkunden mit täglichem Bedarf an postalischem Versand haben wir ein ganz spezielles Angebot. Sie müssen nicht mehr zur Post oder zum nächsten Briefkasten gehen. Wir kommen zu Ihnen ins Büro und holen Ihre Briefe persönlich ab. Innerhalb von nur einem Tag stellen wir Ihre Sendung dann direkt beim Empfänger innerhalb Berlins und Brandenburgs zu. Verlieren Sie keine Zeit mit dem Versenden Ihrer Post und konzentrieren Sie sich gänzlich auf Ihre Arbeit. Wir sind als zuverlässiger und freundlicher Partner an Ihrer Seite.
Haus- und Grundbesitzerhaftpflichtversicherung jetzt online vergleichen

Haus- und Grundbesitzerhaftpflichtversicherung jetzt online vergleichen

Für alle Schäden, die rund um ein bebautes oder unbebautes Grundstück entstehen, haftet der Eigentümer des Gebäudes oder Grundstücks. Eine Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht trägt für den Eigentümer das finanzielle Risiko solcher Unfälle. Grundsätzlich haben alle Eigentümer, Pächter oder Mieter eines Hauses oder Grundstückes Instandhaltungspflichten und Verkehrssicherungspflichten. Instandhaltungspflichten umfassen sämtliche Instandhaltungsarbeiten an einem Gebäude. Zu den Verkehrssicherungspflichten gehören die regelmäßige Reinigung und bauliche Instandhaltung von Verkehrswegen, ausreichende Beleuchtung, Beseitigung von Hindernissen und Gefahrenquellen. Entstehen Dritten Schäden durch Vernachlässigung der Verkehrssicherungspflichten, haftet der Eigentümer des Gebäudes oder Grundstücks in voller Höhe. Der Abschluss einer Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht ist daher dringend angeraten und in vielen Fällen verpflichtend. Haus- und Grundbesitzerhaftpflichtversicherungen sind speziell für Gebäudeeigentümer und Eigentümer unbebauter Grundstücke konzipiert. Wenn die Eigentümer von Wohnraum diesen selbst bewohnen ist eine Grundbesitzerhaftpflichtversicherung überflüssig, falls Sie eine klassische private Haftpflichtversicherung abgeschlossen haben. Schäden, die Haus- und Grundbesitzer über eine Haus- und Grundbesitzerhaftpflichtversicherung absichern, sind bei Selbstnutzern von Reihenhäusern oder Doppelhaushälften, sowie für Besitzer von Eigentumswohnungen in der privaten Haftpflichtversicherung enthalten. Handelt es sich um ein Betriebsgrundstück, besteht Versicherungsschutz über die Betriebshaftpflichtversicherung, auch dann ist eine Haus- und Grundbesitzerhaftpflichtversicherung nicht notwendig. Hingegen sollten Wohnungseigentümergemeinschaften eine Haus- und Grundbesitzerhaftpflichtversicherung abschließen, da durch das Gemeinschaftseigentum verursachte Schäden von einer Privathaftpflichtversicherung nicht abgedeckt sind. Leistungen der Haus- und Grundbesitzerhaftpflichtversicherung: Wenn Schäden rund um ein Haus oder ein Grundstück entstehen, prüft die Grundbesitzerhaftpflichtversicherung zunächst die Haftungsfrage. Wenn dem Haus- oder Grundbesitzer gegenüber berechtigte Schadenersatzansprüche bestehen, trägt die Versicherung die Kosten. Außerdem übernimmt sie die Kosten, die im Rahmen eines rechtlichen Verfahrens, etwa bei der Klärung von Schadenersatzansprüchen entstehen.
Fonts lokal

Fonts lokal

Aktuelle Änderungen in der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) erlauben es Webseitenbetreiber nicht, externe Skripte und Inhalte ohne Einwilligung zu laden. Dafür muss ein Cookie-Banner eingerichtet werden, welcher wirklich die Zugriffe von externen Diensten sperrt, bis die Einwilligung gegeben wurde. Lädt Ihre Webseite noch externe Schriftarten wie Google Fonts, Font Awesome oder andere Schriftarten, dann sollten Sie jetzt handeln. Wir helfen Ihnen gerne, Ihre Fonts lokal einzubinden und Ihre Webseite wieder abmahnsicher zu machen. Sie möchten Ihre Fragen lieber direkt und persönlich besprechen? Dann rufen Sie uns unter folgender Telefonnummer an: 030 28851150 Google Fonts lokal hosten? Leider gibt es seit kurzem viele Abmahnung wegen der Benutzung von Google Fonts. Teilweise sind diese Abmahnungen nicht rechtens und anfechtbar, trotzdem ist das Problem mit Google Fonts nicht falsch. Die DSGVO schreibt vor, das ohne die konkrete Einwiligung eines Benutzers, keine Daten an dritte weitergegeben werden dürfen, dies kanna uch schon durch das Laden von externen Inhalten oder Skripten passieren. Deshalb sollten Sie lieber alle externen Inhalte lokal auf Ihrem Server speichern. Somit verhindern Sie mögliche Abmahnungen und beschwerden von Benutzern. Sie wissen nicht ob Ihre Webseite betroffen ist? Prüfen ob Ihre Webseite betroffen ist! So funktioniert unsere Lösung! Je nach dem was für eine Webseite Sie aktuell haben, gibt es verschiedene Vorgehensweisen. Normalerweise können wir einfach ein Plugin oder ein Modul für das lokale laden von Fonts verwenden. Dann machen wir alle nötigen Einstellungen, überprüfen die Funktion und melden uns bei Ihnen mit den Ergebnissen. Sollten Sie aber eine idividuelle programmierte Webseite haben oder ein System, welches keine fertige Lösung bietet, müssen wir alle verwendeten Schriftarten hochladen über die CSS einbinden. Dieser Prozess nimmt je nach System und Design mehr Zeit in anspruch.
Prüfung von Luftfracht nach IATA 953

Prüfung von Luftfracht nach IATA 953

Im Kundenauftrag führen wir an Packstücken Messungen zur Einhaltung der Grenzwerte der IATA Dangerous Goods Regulations Packing Instruction 953 durch.
Versicherungen

Versicherungen

Betriebshaftpflichtversicherung Berufshaftpflichtversicherung Vermögensschadenhaftpflicht IT-Haftpflichtversicherung Gewerbehaftpflichtversicherung
BORKOWSKI UMZÜGE in Berlin

BORKOWSKI UMZÜGE in Berlin

Mit der Erfahrung aus über 125 Jahren bietet Ihnen unser Familienbetrieb alle Leistungen rund um den perfekten Umzug. Egal, ob Sie nur einen LKW mit einem erfahrenen Fahrer benötigen oder die komplette Abwicklung einem professionellen Umzugsunternehmen übergeben möchten – wir sind jederzeit gern für Sie da.
Planung und Beratung: Umzüge Berlin

Planung und Beratung: Umzüge Berlin

Bevor es mit Ihrem Büroumzug in Berlin richtig losgeht, schauen wir uns bei einem Vor-Ort-Termin zunächst die Gegebenheiten Ihres alten und neuen Büros an. Erst nach diesem beginnen wir mit der Planung Ihres Umzugs in Berlin. Bei dem Termin vor Ort wird das zu transportierende Umzugsvolumen erfasst und Ihre Vorgaben und Wünsche notiert. Unter Berücksichtigung dieser Informationen erstellen wir Ihnen dann ein individuelles Angebot Umzugskonzept, welches am besten zu Ihnen und Ihren Anforderungen passt. Bei komplizierteren Umzugsprojekten in Berlin und Umgebung werden alle Modalitäten in einem Handbuch dokumentiert. In diesem finden sich die jeweiligen Verantwortlichkeiten, Leitpläne, Ablaufzeiten, Bestände und zuständige Mitarbeiter unseres Umzugsunternehmens. Mit Hilfe unserer bewährten Checklisten werden alle Details im Blick behalten, sodass zur richtigen Zeit die richtige Aufgabe bearbeitet wird.
Direktfahrten

Direktfahrten

Es gibt besonders eilige Sendungen, die sofort und ohne Umwege zum Zielort transportiert werden müssen. Der abholende Kurier begleitet die Sendung lückenlos persönlich und stellt direkt an Ihren Empfänger zu – und das in ganz Europa. Ob Just-in-Time-Lieferungen, Ersatzteil-Logistik oder behördliche Fristen – mit einem Direktkurier erreicht Ihre Sendung den Empfänger schnellstmöglich. Ebenso können Sie Ihre wichtigen Sendungen europaweit und individuell abholen lassen. Direktfahrt Same-Day-Lieferungen Europaweite Abholungen Ersatzteil-Logistik
Internationaler Umzug

Internationaler Umzug

Grenzenlos gute Umzüge von A wie Aserbaidschan bis Z wie Zentralafrika. Zieht es Sie, Ihr Unternehmen oder Ihre Mitarbeiter in die Ferne? Dann brauchen Sie einen Umzugsexperten, der mit den besonderen Anforderungen für internationale Umzüge vertraut ist. Als Rahmenvertragspartner verschiedener Behörden und Umzugspartner für international agierende Unternehmen, sowie zahlreicher diplomatischer Vertretungen in Berlin haben wir uns ein umfassendes Know-how für die reibungslose Durchführung internationaler Umzüge in jeder Größenordnung angeeignet. Wir suchen die geeigneten Verkehrsmittel und -wege aus, sorgen für die transportgerechte Verpackung der Möbel und kennen die internationalen Zollbestimmungen. So kommen Ihre Dinge des Lebens wohlbehalten in aller Damen und Herren Länder an. Darüber hinaus garantiert unser weltweites Partnernetz auch am neuen Wohnort Dienstleistungen in bester Scholz-Qualität. Ob von Berlin nach Brüssel oder von New York nach Novosibirsk – mit Scholz sind Ihrem Umzugsvorhaben keine Grenzen gesetzt.
Unternehmensberatung Dresden: Unsere Leistungen

Unternehmensberatung Dresden: Unsere Leistungen

Organisationsentwicklung Dresden Organisationen müssen sich an wechselnde Umweltbedingungen anpassen können. Die Globalisierung und Digitalisierung sorgen für immer mehr Schwankungen und schnellere Veränderungen der Arbeitswelt. Im Digitalisierungsprozess bedarf es neuer Organisationsformen, die auf Adaptivität, Agilität und Selbststeuerung ausgelegt sind und dezentrales und virtuelles Arbeiten ermöglichen. Das bedeutet Strukturen, Koordination, Führung- und Controllingmechanismen neu zu denken. In diesen volatilen Zeiten möchten wir Sie und Ihre Organisation unterstützen wandlungsfähig zu bleiben und die Veränderungen zu Ihrem Wettbewerbsvorteil zu nutzen. Bei unseren Klienten führen mehr Agilität und Selbststeuerung in den Organisationen und damit verbunden mehr Verantwortungsübergabe an MitarbeiterInnen und Teams, zu einer größtmöglichen Autonomie in Bezug auf Aufgabengestaltung und Entscheidungen und somit zu einer Entlastung von leitenden Angestellten und Führungspersonen. Dies wird möglich in einem klar definierten Rahmen mit dem Einsatz unterschiedlicher agiler Methoden, die verbindliche Kommunikations-, Handlungs- und Entscheidungsprinzipien beinhalten. Es gilt die Fähigkeiten der Agilität und Selbststeuerung zu stärken, sodass sich Ihre Organisation permanent selbst von innen heraus weiterentwickelt und „wächst“. Strategische Unternehmensberatung Dresden: Strategieentwicklung Durch immer schnellere Dynamiken und kürzere Innovationszyklen, durch derzeitige Trends wie Globalisierung und Digitalisierung, wird es immer schwieriger mit langfristigen Top-Down (Unternehmens-) Strategien und klassischem hierarchischen Management zu arbeiten und führt zu Problemen. Dieser Ansatz verschiebt sich zu einem Fokus auf mehr Flexibilität. Um dies umzusetzen ist es wichtig, dass eine agile Haltung auf allen Mitarbeiterebenen gelebt wird und Individuen bereits mehr Verantwortung übernehmen können, um das Unternehmensziel mit zu entwickeln und zu unterstützen. Die Partizipation und Transparenz in unseren begleiteten Strategieprozesse führt zu besseren Lösungen und einer hohen Akzeptanz in der Organisation und somit einer schnellen und effektiven Umsetzung und Implementierung. Ein an aktuelle Rahmenbedingen angepasster Strategieprozess bedarf in der Regel ebenfalls eine Anpassung der Organisation. Als Managementberatung und strategische Unternehmensberatung Dresden, legen wir Wert auf eine ganzheitliche durchdachte Strategie, die nicht nur auf einem Papier steht, sondern durch Klarheit in der Umsetzung iterativ gelebt werden kann. Agilität und selbststeuernde Teams Um der hochdynamischen und volatilen Arbeitswelt, bedingt durch Globalisierung und Digitalisierung, zu begegnen hat sich für viele Unternehmen Agilität als Lösung bewährt. Das bedeutet die Verantwortungsübergabe an MitarbeiterInnen und Teams durch Selbststeuerung und den Abbau klassischer Hierarchien. Ziel ist es, zeit- und zieleffektiv mit großer Flexibilität und Anpassungsfähigkeit proaktiv auf Marktveränderung mit dem Fokus auf Kundenzufriedenheit zu agieren. In unserem systemischen Verständnis und Ansatzes, folgen Systeme immer einer Art Selbststeuerung, die die Anpassung an die Umwelt zum Ziel hat. Diesem Ansatz folgt systemisches Arbeiten seit je her, bevor der Begriff der Agilität zum strapazierten Buzzword geworden ist. Agilität ist kein Allheilmittel, daher eruieren wir mit Ihnen, wo Agilität und Selbststeuerung und mit welchen Methoden und Frameworks Sinn ergeben und wo es gilt Bewährtes zu erhalten. Es gilt zu hinterfragen, welche Art von agilen Strukturen braucht die Organisation? Welche agilen Methoden und Frameworks sollten zum Einsatz kommen und welche Kompetenzen sind zu fördern? Welche zukunftweisenden Technologien um virtuelles und dezentrales Arbeiten zu ermöglichen sind notwendig? Teamentwicklung Dresden Die Team- und Projektarbeit nimmt stetig zu und Interdisziplinarität wird immer unerlässlicher, um kompl
Sicherer & zuverlässiger Umzugsservice mit dem AMÖ-Zertifikat

Sicherer & zuverlässiger Umzugsservice mit dem AMÖ-Zertifikat

Damit Ihr Umzug sorgenfrei abläuft, sollten Sie sich auf eine seriöse und zuverlässige Umzugsfirma in Berlin verlassen. Eine professionelle Unterstützung garantiert Ihnen, dass Ihr Wohnungswechsel nicht nur zügig, sondern auch sicher und komfortabel für Sie über die Bühne geht. Welche Faktoren sind bei der Suche nach der geeigneten Umzugsfirma in Berlin wichtig? Wie erkennt man echte Umzugsprofis? Beauftragen Sie ein Unternehmen mit dem AMÖ-Zertifikat, so sind Sie auf der sicheren Seite. Was ist das AMÖ-Zertifikat? Es ist eine Auszeichnung für die anerkannten AMÖ-Fachbetriebe (AMÖ – der Bundesverband Möbelspedition und Logistik e.V.). Mit dem Zertifikat wird nachgewiesen, dass ein Unternehmen in mehreren Bereichen die höchsten Qualitätsstandards erfüllt. Auch Fedres Umzüge, als eine zertifizierte Umzugsfirma in Berlin, verpflichtet sich zu einer hohen Qualität der Dienstleistungen. Mit uns können Sie sicher sein, dass Ihr Inventar in guten Händen ist. Die wichtigsten Vorteile von der Beauftragung eines AMÖ-Mitgliedsunternehmens sind: ausführliche Beratung, übersichtliche und detaillierte Angebote, transparente Rechnungen, ausschließlich das Fachpersonal, umweltfreundliche Verpackungsmaterialien u.v.m. Lassen Sie unsere Umzugsfirma in Berlin sämtliche Arbeiten rund um Ihren Umzug erledigen und profitieren Sie von unserem umfassenden Service.
Comfort Umzüge

Comfort Umzüge

Comfort Umzüge ist Ihre Berliner Umzugsfirma des Vertrauens. Wir helfen Ihnen mit unserem breiten Leistungsspektrum beim Umzug und allem was dazu gehört.
Umzugsunternehmen Berlin - Europaweite Umzüge mit unserem Umzugsservice und voller Kundenzufriendenheit

Umzugsunternehmen Berlin - Europaweite Umzüge mit unserem Umzugsservice und voller Kundenzufriendenheit

Berliner Umzugsunternehmen mit top Bewertungen und fairem Preis. Umzug, Transport, Lagerung, Verpackung & Entsorgung. Die wichtigsten Fragen vorne weg: Was kostet ein Umzug? Wie kann man die Kosten für den Umzug senken?
Beratungsleistungen

Beratungsleistungen

Vor dem Hintergrund dieser Umbrüche im Gasmarkt bieten wir die folgenden Beratungsleistungen an: - Optimierung der Gasbeschaffung entlang des gesamten Prozesses, u.a. durch die Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen sowie bei der Verhandlung und Ausarbeitung von Gaslieferverträgen - Markt- und Wettbewerbsanalysen, einschließlich Untersuchung langfristiger Trends und Entwicklungen der Gas- und Energiemärkte - Strategieentwicklung für Unternehmen der Gas- und Energieversorgung - Gaswirtschaftliche Expertise zu individuellen Problemstellungen vertraglicher, strategischer oder ökonomischer Art - Gutachten zu Gesamtsystemfragen, etwa zum Thema Versorgungssicherheit oder zur Transformation des Gas- und Energiesystems
Internationaler Versandservice

Internationaler Versandservice

MBE ist Premium-Partner von UPS, TNT, FedEx, DPD, IDS und lokal Ihr persönlicher Ansprechpartner für Versandlösungen aller Art. Kaum zu glauben, welche Güter und Produkte quer durch Deutschland oder international nach Übersee verschickt werden. Um wichtige Dokumente, Messematerial, Prototypen, Gefahrgut oder sogar Zierfische von A nach B zu versenden, ist es ratsam, einen verlässlichen Partner an der Seite zu haben. Mail Boxes Etc. ist der Profi für alle Leistungen rund um Versand und Verpackung, egal ob Sie Ihre Waren und Unterlagen weltweit oder national verschicken wollen. Wir koordinieren jeden Schritt vor, nach und während der Sendung.
Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Frühzeitige Impulse zur Steuerersparnis Optimierung der Gesamtsteuerbelastungen Vertretung vor Finanzbehörden und Finanzgerichten Unterstützung bei Betriebsprüfungen Beratung bei privaten Investitionen und Vermögensübertragungen Wir beraten Sie in allen steuerlichen Aspekten Ihrer unternehmerischen Tätigkeit, fachlich fundiert und mit viel Fingerspitzengefühl. Durch unsere langjährige Erfahrung, umfassendes steuerliches Know-how, die enge Zusammenarbeit innerhalb der ETL-Gruppe und unser Wissen um die individuellen Anforderungen jedes Mandanten sind Sie bei uns immer in den besten Händen.
Übersicht INVITRO-CONNECT GmbH - Ihr Labordienstleister - Massgeschneiderte Dienstleistungen im Bereich Life Science

Übersicht INVITRO-CONNECT GmbH - Ihr Labordienstleister - Massgeschneiderte Dienstleistungen im Bereich Life Science

Massgeschneiderte Dienstleistungen / Projektmanagement im Bereich Life Science - alles aus 1 Hand! Wir sind die Life Science Projektmanager / Experten --> contact@invitro-connect.com Auf einen Blick: Die INVITRO-CONNECT GmbH: Das sind wir: Die INVITRO-CONNECT GmbH ist ein Schweizer Unternehmen und ein unabhängiger Labordienstleister und in vitro-Partner und im 15. Jahr erfolgreich tätig. Gegründet wurde INVITRO-CONNECT 2006 in Herisau im schönen Appenzellerland, wo auch der bekannte Appenzellerkäse seine Herkunft hat. Der Unternehmenssitz ist heute in St. Gallen in der Ostschweiz nahe des Bodensees. INVITRO-CONNECT ist vertreten mit Kooperationspartnerbüros in St. Gallen, Paderborn, Lindau, Baden-Baden, München und Basel. Unsere Kooperationsmitarbeiter betreuen an den verschiedenen Standorten die Projekte unserer Kunden und halten engen Kontakt zu den Kooperationspartnerlaboren und Netzwerkpartnern. Die meisten Kooperationsmitarbeiter von INVITRO-CONNECT GmbH haben mehr als 10 Jahre oder sogar mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Auftragsforschung. Wir sind ein kompetentes Team und sehr gut trainiert in Studienkoordination, Projektmanagement, Study Monitoring, Qualitätssicherung für GLP und GMP und Projektabläufe zu standardisieren und zu optimieren. Pascal Piller, Gründer und Geschäftsführer, ist ehemaliger Quality Assurance Inspector / International Regulatory Affairs Manager und Projektleiter. Er war unter anderem tätig bei RCC Ltd/Harlan Laboratories Ltd (Basel, Schweiz) und TÜV Rheinland Biotech GmbH (Köln, Deutschland). Dafür stehen wir: Die INVITRO-CONNECT GmbH steht für professionellen Kundenservice und unabhängige Labordienste mit mehr als 80 Kooperationspartnern. Unser Ziel ist es, mit neuen in vitro- und Alternativ-Konzepten Tierversuche zu reduzieren. Mit unserem Fachwissen möchten wir interessierten Unternehmen aufzeigen, welche in vitro-Tests man heutzutage in der Forschung und Entwicklung und für Regulatorische Zwecke einsetzen kann. Wir beraten und stehen ihnen mit dem ganzen internen Fachwissen und dem ganzen Know-how aus unserem gesamten, weltweiten Kooperationsnetzwerk zur Seite. Gegenseitiges Vertrauen und das Wohl aller Beteiligten sind unsere besonderen Anliegen. Die INVITRO-CONNECT GmbH bietet Ihnen umfassende Dienstleistungen und Services in den folgenden Bereichen: Chemikalien Pflanzenschutzmittel Biozide Kosmetika Medizinprodukte Pharmazeutische Wirkstoffe Tierarzneimittel Damit decken wir alle von den Behörden vorgeschriebenen Tests und Prüfungen ab. Sie brauchen komplexe Labordienstleistungen in höchster Qualität oder fachliche Expertise im Bereich Life Science? Sie wollen wissenschaftliche Prüfungen oder Tests an Substanzen und Produkten inklusive Registrierungs-Dossier beauftragen? Sie wollen alles komplett outsourcen und wünschen eine individuelle, persönliche und zuverlässige Projektbetreuung? Wenn ja, dann sind Sie bei uns richtig! Wie stellen Sie sicher, dass Sie für jede einzelne Leistung den besten Anbieter finden? Wie finden Sie die Zeit, Angebote einzuholen und gründlich zu vergleichen? Woher wissen Sie, dass Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis erzielen? Wie erfahren Sie von freien Kapazitäten, die Ihnen Wartezeiten ersparen? Was tun Sie, damit Sie jederzeit den aktuellen Projekt- und Prüfungsstand kennen? Wer führt für Sie alle Ergebnisse rechtzeitig zu einem Dossier zusammen? Wir übernehmen das für Sie. Das alles – und noch einiges mehr. Wir unterstützen Sie genau dort, wo Sie es brauchen. Die INVITRO-CONNECT GmbH ist Ihr Ansprechpartner für: Prüfungen und Tests von mehr als 80 akkreditierten Prüflaboren und Dienstleistern Regulatory Service für REACH, Pharma, Biocide, Kosmetika, Medizinprodukte Projektmanagement Study Monitoring Kompletter Laborservice und Labormanagement unter **REACH Preclinical Testing Service für Regulatorische Studien und F&E Outsourcing Service für alle Prüfungen und Tests inkl. Registrierung In vitro-Prüfungen und Tests für Regulatorische Zwecke und F&E In vitro-Laborservice In vitro-Konzepte für effiziente Produktentwicklung Neustoffanmeldungen unter REACH Datenerfassung in IUCLID Life Science Expert Service Erstellung und Aktualisierung von Sicherheitsdatenblättern Produktprüfung auf enthaltene *SVHC-Stoffe / SVHC-Screening Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie. --> contact@invitro-connect.com
Umzüge für Senioren benötigen eine besonders sensibles Umzugsunternehmen

Umzüge für Senioren benötigen eine besonders sensibles Umzugsunternehmen

Als erfahrenes Umzugsunternehmen aus Berlin unterstützen wir Senioren beim Umzug in ein neues Zuhause. Mit unserem Service nehmen wir Ihnen die Last ab und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Unsere Mitarbeiter kümmern sich um alle Details, von der Planung bis zur Durchführung. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen an, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Dienstleistungen umfassen Verpackung und Transport Ihrer Habseligkeiten, Demontage und Montage von Möbeln sowie eine gründliche Reinigung der alten Wohnung. Wir arbeiten schnell und effizient, damit Sie sich so schnell wie möglich in Ihrem neuen Zuhause wohlfühlen können.
Vermittlungszentrale für Kurierdienstleistungen

Vermittlungszentrale für Kurierdienstleistungen

mit 2 eigenen Standorten in Berlin, Potsdam. Wir bringen Versender und selbstständige Kurierunternehmer zusammen.
Kurierdienst Preise

Kurierdienst Preise

Preise für den Kurierdienst in Berlin Fahrzeug Grundpreis Pro Km Pro Stop Ladehilfe 10 Minuten Kombi / Caddy 20,00 € 1,70 € 3,50 € 20 € Kleiner Transporter 25,00 € 1,70 € 3,50 € 20 € Großer Transporter 32,00 € 1,70 € 3,50 € 20 € Lieferung Auf was müssen wir uns gefasst machen? Erforderter Transporter Wohin Finde heraus wie viel der Kilometer kostet Abholort Zielort Kostenvoranschlag: 10,00 € Express Wir verschicken Ihre Sendung sicher und schnell.
IT-Service Provider

IT-Service Provider

Die CosH Consulting GmbH aus Nürnberg ist auf maßgeschneiderte IT-Lösungen für Unternehmen spezialisiert. Aufwändige IT-Beschaffung und -Maintainance war gestern, wir unterstützen unsere Kunden mit smarten „Workplace as a Service“- Konzepten. Von der Bereitstellung einfacher Hardware-Komponenten und mietbarer IT-Arbeitsplätze über Dokumentenmanagementsysteme, ERP-Lösungen und VoiP-Technologien bis hin zu Server- und Sicherheitssystemen. Wir begleiten Unternehmen mit professioneller Beratung, zuverlässigem Projektmanagement, marktführenden IT-Komponenten und Support aus einer Hand. Unsere Zusammenarbeit mit namhaften Partnern wie der Telekom Deutschland, Cisco, SAP oder ELO macht unsere IT-Services für Anwender zu einem wahren Rundum-Sorglos-Paket. Zertifizierter IT-Service nach DIN EN ISO-9001-2015 Qualität und Kundenzufriedenheit steht bei uns an höchster Stelle. Mit der Zertifizierung schaffen wir Vertrauen in unser Unternehmen und sichern unseren Kunden und Partnern eine nachhaltige und hohe Service- und Produktqualität. Das Ziel von Qualitätsmanagement ist es, Arbeitsabläufe und Geschäftsführung stetig zu verbessern. Die Kommunikation innerhalb des Unternehmens steht dabei genauso im Fokus wie die Kundenzufriedenheit und transparentes Projektmanagement sowie einheitliche und effiziente Prozesse. Sowohl unsere IT-Services als auch unsere internen Vorgänge sollen sich kontinuierlich einem Optimum nähern.
WIR KÜMMERN UNS UM ALLE MIT DEM TRANSPORT AUS/ NACH GUS VERBUNDENEN DIENSTLEISTUNGEN

WIR KÜMMERN UNS UM ALLE MIT DEM TRANSPORT AUS/ NACH GUS VERBUNDENEN DIENSTLEISTUNGEN

Die Erledigung aller Zoll- und Verwaltungsformalitäten für den Güterverkehr zwischen Zentralasien und Europa ist eine wichtige Dienstleistung, die wir mit großer Sorgfalt erbringen. Wir sind auch in der Lage, Ihre zusätzlichen Anforderungen zu erfüllen, einschließlich Produktqualitätskontrollen an den Grenzen und Überwachung von Güterzügen in Abstellbahnhöfen.
Managed Service

Managed Service

Entlasten Sie Ihre IT-Administration und lagern Sie Verantwortlichkeiten für die Stiller Alarm Software aus Beim Managed Service übernehmen wir für Sie die inhaltliche Konfiguration und Verwaltung der Stiller Alarm Software. Unser Ziel ist es, die kundeneigene IT-Administration zu entlasten und Verantwortlichkeiten im Bezug auf die Software auszulagern. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und unserem Qualitätsanspruch. Es ist unser tägliches Geschäft, die Software für die Kunden zu konfigurieren und einzurichten. Anwendungsbeispiele Anlegen neuer Alarme und Alarmtypen (Beispiel: Bedrohung, Evakuierung, Amok, etc.) Einrichtung und Zuordnung von Räumen, Etagen und Standorten Anlegen von Alarmgruppen und Zuordnung der Standorte und Geräte Hinterlegung neuer Arbeitsplätze sowie Eingruppierung in die entsprechende Alarmgruppe Simulationstest der Alarmsequenzen Damit können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren, während wir die Stiller Alarm Software gezielt und sicher nach Ihren Anforderungen einrichten. Unsere Service-Elemente Managed Service Onboarding Gemeinsam mit Ihnen definieren wir, wer als Ansprechpartner /-in gilt und welche Aufgaben über den Service Request eingereicht werden können. Zusätzlich richten wir den Zugriff auf Ihr System ein, um remote die erforderlichen Aufgaben auf Ihrem Stiller Alarm Server durchführen zu können. Managed Service Betrieb Unser Team von Spezialisten/innen steht Ihnen von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr zur Verfügung und kann Ihre Anforderungen und Aufgaben in der Stiller Alarm Software umsetzen. Für die Durchführung der Anpassungen ist lediglich der technische Remote-Zugriff auf Ihr System erforderlich. Service Request Jede Anfrage wird individuell umgesetzt und die Abrechnung erfolgt über eine 15-minütige Taktung. Im Vordergrund stehen Standard-Changes für den Stiller Alarm, die innerhalb der Software Routine-Aufgaben abdecken. Das können beispielsweise das Erstellen und Anpassen von Alarmen oder das Anlegen neuer Arbeitsplatz-Endgeräte sowie deren Zuordnung zu den Alarmgruppen sein. Gesondert betrachtet werden individuelle und über den Funktionsumfang eines Standard-Changes hinausgehende Aufgaben, wie die Migration einer Datenbank